lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Galileo100 hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
[…]
Die Zahlen hattest du genau so vorhergesagt.
Magellan hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
@PaPo : Diskutiert hier irgendjemand inhaltlich mit dir?
chemikus08 hat eine Antwort im Thema ME/CFS und der LehrerInnenberuf verfasst.
Der Trick mit der Elternzeit ist der , sich während der Freistellung selber mit einer gewissen Anzahl von Stunden zu vertreten. Das geht dann wohl auch in geringem Umfang.
PaPo hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
"Da lese ich Bewunderung." *scnr
PaPo: "Es wird (auch hier) Zeit für einen sachlichen, fakten- und argumentbasierten, realpolitischen Diskurs."
Schade... Chance vertan. Natürlich kannst du den Text problemlos lesen und er ist dir zumindest auf dieser Ebene auch nicht "unverständlich" - diese immer gleichen Ablenkungsmanöver, um sich nicht mit Inhalten auseinandersetzen zu müssen, sind sooo durchschaubar öde. Ich frage mich nur, was man damit vor wem erreichen will: Jmd. wegen lapidarer…
Ichbindannmalweg hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema ME/CFS und der LehrerInnenberuf reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Tasmanischer Bergpfeffer (Tasmannia lanceolata)...
Da nutze ich die frischen Blätter, ähnlich den Lorbeerblättern, die man im Rotkohl untermischt.
Gibt eine schöne Schärfe. :victory:
Gasherd, Elektro oder ganz etwas Anderes?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Lautstärkemessung online verfasst.
[…]
Deswegen "regelrecht", ich meinte das Quasselstrippensyndrom, ohne ICD-Diagnose...
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
Ich gebe es die nächsten Tage mal in meine Tabellenkalkulation und gebe Rückmeldung.