Worüber ich mich heute freuen kann...

  • Wir wichteln auf freiwilliger Basis im Kollegium und ich habe heute bei Boesner (Kunstfachhandel) ein Geschenk für die Kollegin gesucht. Das, was ich mir vorstellte, gibt es dort wohl nicht mehr. Aber ich habe stattdessen eine kleine Spieluhr mit Kunstmotiv gefunden, die der Kollegin bestimmt gefallen wird. (Mir auch. Warum habe ich nicht 2 gekauft?)

    Du könntest ja versehentlich als Empfänger deinen Namen auf das Paket schreiben. Würde ich bestimmt hinbekommen. ;)

  • Ich könnte es mir in der letzten Woche auf den Schreibtisch stellen und mir selbst eine Weihnachtskarte schreiben.

    🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Hab heute ne ANSICHTSKARTE aus Melbourne bekommen von nem ehemaligen Schüler, den ich vor 19 Jahren u.a. mal in ner ganz speziellen Rolle auf die Bühne gestellt hatte. Dort und in Canberra hat er zwei Vorträge gehalten zu seiner Weiterentwicklung irgendsoner KI-Technik. Er bedankte sich darin für das, was ich ihm angeblich damals so alles prägend mitgegeben hätte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Dort und in Canberra hat er zwei Vorträge gehalten

    Anekdote am Rande: In einem ausschweifenden Telefonat von gestern Abend erinnerte er daran, dass er besonders von seinen Englischlehrerinnen stets als "hoffnungsloser Fall" geschätzt war.

    Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung