lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
Danke Plattenspieler. Wenn ich dich nicht hätte. ;)
Pepa1106 hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Doch- natürlich habe ich das 🙄. Aber es ist trotzdem etwas anderes nun selbst eine Klasse zu übernehmen.
Pepa1106 hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Richtig- ich war jahrelang in Teilzeit mit sehr wenig Stunden (aus persönlichen Gründen).
Ich bin in NRW an der Schule 😊
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
[…]
Ne, bin nicht die Einzige. Aber Teamarbeit gibt es in diesem Jahrgang leider nicht…. Da macht jeder sein eigenes Ding.
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Ist @Maylin85 männlich?
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Stimmt! Es hätte Anakin sein müssen.
Nachdem ich diesen für einen Raketenwissenschaftler peinlichen Fauxpas korrigiert habe.
Genossen Jedi Ritter auch das zweifelhafte Privileg ständig irgendwelchen Driss mit Beihilfe und PKV zu klären und ist dies in Wahrheit der Grund für die dunkle Seite der Macht?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Gehört der 2. September in BW nicht zum Monat September?