lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Ganz einfach: Immer eine Literflasche Sojasoße dabeihaben.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Frechdachs im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Die Referendarin hat die Prüfung mit Bestnoten geschafft und meine Klasse hat sich 1a benommen (woran ich in den letzten Tagen echt zweifelte).
griding hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
... das gibt es. Es nennt sich Pauschale Beihilfe 🫣 ... die gilt ja nicht nur für die GKV, sondern auch für einen PKV Vertrag 👍
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wo um Himmels Willen ist Russland unschuldig? Und was willst du uns sagen, dass alles relativ ist?
griding hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Warum? Woher kommt denn sonst das Geld für die monatliche Pauschale Beihilfe (50% Zuzahlung zum Versicherungsbeitrag) die der Dienstherr monatlich zusätzlich überweist?
... natürlich vom Landeshaushalt und der kommt natürlich zum größten Teil vom Steuerzahler.
...also zahlen die Steuerzahler ihre eigene GKV und auch indirekt anteilig die der Beamte mit pauschaler Beihilfe.
Das belastet den Haushalt und auch die GKV monatlich zusätzlich, weil ja dann auch Beamte aus der GKV Leistungen…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Falsche Frage. Die Frage muß lauten:
Was ist es unserer Gesellschaft wert?
Und ja das habe ich absichtlich so formuliert ohne eine Liste Entitäten anzuführen.