lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      290k
      2k
    3. raindrop

    1. Verrechnung Tag der offenen Tür 176

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      7,8k
      176
    3. SwinginPhone

    1. Private Ausbildung - Nebentätigkeit 20

      • Tete-a-Tete
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      609
      20
    3. Gong:)

    1. Bilingualer Unterricht 2

      • lordi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      110
      2
    3. CDL

    1. Trotz Corona mit Maske arbeiten - Stigmatisierung? 417

      • MrInc12
    2. Antworten
      417
      Zugriffe
      41k
      417
    3. Humblebee

Letzte Aktivitäten

  • Websheriff

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Egidius
  • raindrop

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein natürlich nicht, habe ich nicht behauptet und denke ich auch nicht. Aber die Behauptung, dass die Ukraine kurz vorm Zusammenbruch steht und für die Russen alls supi läuft, ist falsch.
    Das die F-16 aus den 70er Jahren ist und natürlich über die…
  • SwinginPhone

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Den haben wir auch nicht. Ich habe heute neben den 88 Kopien, die ich angefertigt habe, auch 2000 Blatt Papier nachgelegt und im Sekretariat gemeldet, dass der Toner zu Neige geht. Und wenn der Kopierer meldet, dass der Toner leer ist, und ich…
  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das mag ja alles sein. Wenn dadurch aber kein direkter Zeitgewinn für die behandelnde Ärztin ersichtlich ist, ist dieses Beispiel hier reichlich fehl am Platz, oder?
    […]

    Hier leben und arbeiten wir ebenfalls in unterschiedlichen (Schul-)Welten: Weder…
  • Kapa

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Im WAT Unterricht kann, wenn vorhanden, durch Schüler unter Aufsicht einer Lehrkraft mit den entsprechenden Scheinen (Fortbildung/Hygiene) die Schulküche genutzt werden.
    Ohne Aufsicht der entsprechend fachkundigen Lehrkraft eben nicht. In den letzten…
  • chilipaprika

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn wir schon bei Spitzfindigkeiten sind: auch nicht jede Arztpraxis ist so weit (ich weiß es: mein Arzt ist gesetzlich versichert und wir waren beide in den letzten Monaten sehr viel beim Arzt, ich kann vergleichen).
    […]

    Ich befürchte, im Alter…
  • chilipaprika

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich bin nicht die Frauenärztin, ich kann es dir nicht sagen (sie macht es so). Vermutlich könnte die Person am Empfang noch was hinzufügen?
    Oder die Ärztin möchte keinen Drucker bei sich im Untersuchungszimmer haben, obwohl es auch einen am Empfang…
  • Alasam

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meine Ausführungen beziehen sich auf geltendes Recht. Und da müsstest Du nicht mal mehr Maske tragen. Wenn keiner mehr mit ansteckenden Krankheiten irgendwo hin dürfte, wären die Strassen leer. Alle Arten von Erkältungen, Herpes-Viren in ihrer…
  • Alasam

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das wäre ja nicht die einzige...
  • Alasam

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da sehr viele Leute eh keinen Corona-Test mehr durchführen - was sie ja auch nicht müssen (ich mache das schon, aber das ist meine ganz eigene Entscheidung) - hat sich diese Diskussion doch sowieso erledigt.

Werbung