lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Frage zum Ausgleich für Tag der offenen Tür reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Nats0405 im Thema Versetzung LTV zum 01.02. reagiert.
Nats0405 hat eine Antwort im Thema Versetzung LTV zum 01.02. verfasst.
P.S. Ich arbeite „nur“ 14 Stunden im Moment…
Nats0405 hat eine Antwort im Thema Versetzung LTV zum 01.02. verfasst.
Also so wie ich das einschätze, müsste es zumindest jemand sein, der in den Kreis Borken wechseln möchte. Ich habe derzeit eine Klage laufen, da es verfahrenstechnisch bei der Bezirksregierung und diesen ganzen Ablehnungen auch nicht so ganz sauber läuft und ich finde, dann kann man denen auch mal ein bisschen Druck machen und denen auf die Nerven gehen damit! Es wird ja einfach konsequent jeder abgelehnt, ohne zu schauen, welche Gründe, welche Person, welche Umstände dem gegenüber stehen…Das…
Fachidiot123 hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Frage zum Ausgleich für Tag der offenen Tür reagiert.
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Frage zum Ausgleich für Tag der offenen Tür verfasst.
Die Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür gehen wieder los. Wir hatten dazu unsere erste Dienstbesprechung und ich habe angeregt, diesmal alle Schüler einzubeziehen und daraus einen Unterrichtstag zu machen.
Im Gegenzug dafür einen Ausgleichstag einzuführen. Ist sofort von dem Abteilungsleiter verworfen worden und auch eine Thematisierung auf der nächsten LK wurde abgelehnt.
Da von den Kolleginnen und Kollegen nicht viel Unterstützung kam (die Kritik findet komischerweise nur im…
Elsa93 hat das Thema Planstellen, Chancen in Hessen/Mittelhessen Förderschule gestartet.
Hallo,
wisst ihr wie die Einstellungschancen in Hessen als Förderschullehrerin zum 01.02.2027 für eine Planstelle aussehen? An meiner Ausbildungsschule ist nicht frei. Ich weiß auf der Seite steht, dass man sehr gute Einstellungschancen hat aber irgendwie scheint es in der Realität nicht so zu sein.
Liebe Grüße und danke euch!