lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Auszubildende aus Vietnam reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Ah, ok, das kenne ich nicht; soweit "oben" in Schottland war ich noch nie ;-) . Inverness war bisher das Nördlichste.
kodi hat eine Antwort im Thema Auszubildende aus Vietnam verfasst.
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=WGmtkN8CoZM
Ich weiß jetzt nicht wie eng ihr eure SuS am BK betreut, aber es schadet sicher nicht, sich um die etwas intensver zu kümmern und ihnen für den Notfall Ansprechpartner zu geben.
Vielleicht ist dem Fall ja aber auch alles ok.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Übrigens: Ich habe in diesem Schuljahr schon mehrere Tage damit verbracht, Lehrerpläne zu optimieren. Ich setze mich jetzt gleich wieder dran. Eigentlich könnte ich es lassen. Die Schülerpläne sind ok. Trotzdem mache ich es. Und auch wenn es schwarze Schafe unter den Planern gibt bin ich sicher, dass andere Planer auch so viel ihrer Zeit in diese Planung stecken.
Und: Durch die vielen Wünsche, die ich realisiert habe, hab ich übrigens einen sehr beschissenen Plan.
kodi hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Alles klar, wenn Du das als Aufruf siehst, nehme ich das wieder raus. Ändere dann bitte auch das Zitat