lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Eher westliches Wunschdenken fürchte ich. Er hat Russland vergrößert, die Kampferfahrung der Armee und den Patriotismus in der Gesellschaft gestärkt und die Russen wieder dazu gebracht, imperialistisch zu denken und daraus ihr positives Selbstbild zu ziehen. Das gefällt den meisten Russen besser als gute sanitäre Einrichtungen, iPhones und Urlaubsreisen . Sein Volk sieht das größtenteils positiv und wird ihn so auch in Erinnerung behalten.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe verfasst.
[…]
Nein, für ihn ist es auch keine Kollektivstrafe.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Frei nach dem Motto "Es ist mein gutes Recht, rauszuholen was rauszuholen ist, solange mir niemand Betruf nachweisen kann".
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Ich hoffe, das man ihr Betrug nachweisen kann, der Verdacht ist ja zumindest begründet.
Die Frau schadet uns allen. Vielleicht würde sich auch mal was verändern, wenn wir in den Lehrerzimmer solche Leute nicht mehr dulden würden.
[…]
Wir leben in einem Rechtsstaat, der aber natürlich nicht immer perfekt funktioniert.
Siehe den Angreifer auf Nikita Miller, der nun die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat. Oder der Knast-Casanova, der nun als schwerkrimineller Intensivtäter seinen Flüchtlingsstatus einklagen konnte.
Die Dame schadet uns allen und ich hoffe, dass der Dienstherr und die Gerichte durchgreifen.
auf den Beitrag von Sarek im Thema Erholsame Ferien! reagiert.