lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW verfasst.
[…]
Jetzt muss man aber sagen, dass man solche Antworten aus dem "Lehrerforum", wo jeder schreiben kann, was er will, auch nicht allzu ernst nehmen sollte, gerade bei "Lebensentscheidungen".
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW verfasst.
[…]
Das Fach verfolgt dich echt.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Kopfkino
Feldscher hat eine Antwort im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD verfasst.
Der Titel ist auch falsch. Es ist keine 1zu1 Übernahme vom TVöD. Betrachtet man die weiteren Bestandteile jenseits der %-Erhöhung ist dieses Ergebnis deutlich schlechter.
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
[…]
Wohin nur mit dem Reichtum?