lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
In diesem Jahr breche ich alle Rekorde. Zweites Mobbingopfer detected! Morgen habe ich noch 4 Gespräche und 2 realistische weitere Chancen. Ferner kann ein Kind im kommenden Schuljahr nicht mit zur Klassenfahrt, weil es Geburtstag hat in der Zeit. Es kann aber auch nicht am Unterricht einer anderen Klasse teilnehmen wegen des Stresses der unbekannten Umgebung. Ich möchte der Tätigkeit als Klassenleiterin heute gern -12 von 5 Sternen geben. (Ja, das mit dem Freuen... Naja... Ich freue mich…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
muahahaha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
kodi hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Die Apps sind super!
Foto, Abschicken - Zack fertig.
Ich reiche bei der Beihilfe sofort ein und sammel für die PKV in einem Körbchen bis ich den Betrag der Beitragsrückerstattung überschritten habe. Dann geht das gesammelt per App an die PKV.
Anschließend hefte ich das Papier ab.
Für meine eigene Übersicht notiere ich mir auf der Rechnung zusätzlich immer das Überweisungsdatum.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Kult
kodi hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Rein formal haben die Recht.
Praktisch sucht man dann eine tolerierbare Lösung. Im Zweifel zieht ihr aber den Kürzeren, wenn der Brandschutzbeauftragte pedantisch ist.
Wie geht ihr jetzt damit um:
Wartet den schriftlichen Bericht ab. Alles was drinsteht entfernt ihr. Mit dem Bericht geht ihr zur Stadt und sagt, "die Bilderrahmen und Möbel müssen neu angeschafft werden, wegen Sicherheit/Brandschutzauflagen" und schickt denen gleich den Bericht mit. Das sollte in der Regel dann mit der…