lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Ratatouille im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von wossen im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Ratatouille hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Schau nach vorne, priorisiere deine Gesundheit und den Wechsel. Lass keine unnötige Kraft an der Schule.
Kümmere dich um deine Hauptakte, die Nebenakte an der Schule kann dir egal sein. Beispiel: https://www.gew-bayern.de/schule/ratgeber/ratgeberartikel/personalakte. Falls auch hier deine Rechte missachtet werden, wäre punktuell ein Schreiben eines Fachanwalts ausnahmsweise nützlich.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Bandscheibe verfasst.
Danke für das Update und gute Besserung
Ragnar Danneskjoeld hat eine Antwort im Thema Bandscheibe verfasst.
Nachdem die Schmerzen verschwanden und jetzt wiederkamen, wurde ich zum MRT geschickt. Ergebnis: Bursitis. Wer (wie ich) nicht weiß, was das ist: Schleimbeutelentzündung.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Nur wenn man das angenehm findet. Ich habe das mal ausprobiert und muss sagen mir gefällt die Wärme überhaupt nicht und das Gebäude hat wenig bis gar nichts von einer Infrarotheizung.