lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Meine Heimat(stadt) ist von diesem Ergebnis sehr sehr weit entfernt.
PS/edit: In meinem Wahlbezirk sind sie sogar noch viel niedriger, als in meiner Stadt gesamt. Wir sind ganz weit weg von blau!
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Dann schau mal wie es in KL gelaufen ist :(
Tom123 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Peinlich. Da hast du natürlich Recht. Da habe ich zweimal halbiert .... Bei 2 h pro Tag wären bei mir aber auch Klausuren dabei...
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sakobo hat das Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 gestartet.
Hallo zusammen, ich habe zum dritten Mal einen Antrag im LTV gestellt. Für mich soll es von NDS nach NRW gehen.
Die Konferenzen hierzu sollen in der letzten Woche gelaufen sein. Vielleicht kann können wir uns ja hier austauschen, wann die Bescheide/Ablehnungen so bei euch eintreffen…
Tom123 hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Nein, Du hast behauptet, dass der Kinderzuschlag eigentlich erst bei 3 Kindern spannend wird, weil die ersten beiden Kinder im wesentlichen durch die Grundbesoldung abgedeckt sind. Ich habe dir noch deutlich machen wollen, dass 1200 € mehr jeden Monat für die meisten von uns viel Geld sind. Wenn ich in Köln oder in Düsseldorf ist das halt nicht im wesentlich die Grundbesoldung.
Das ist es inzwischen ein wenig mehr ist, ist glaube ich für die Diskussion nicht wirklich relevant.
Auch wenn…
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
In meinem Bundesland hat die AfD fast 20%. Das ist echt zum Kotzen und ich schäme mich für RLP.
Das einzige halbwegs Erträgliche ist, dass wenigstens in meiner Heimat das Ergebnis sehr sehr viel niedriger ist (aber immer noch zu hoch).