lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Nein. Wir müssen zu allem hin: Konferenzen, Schilf, DB, Sportfest, Methodentag, Abitraining etc
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Seitenbacher
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Lehrerin2007 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Du meinst bestimmt so ein Tinder-Date in der Absicht, jemanden zu finden.
Ich meinte das ungeplante, zufällige, unbeabsichtigte Verlieben, das einfach so passiert und eigentlich gar nicht gewollt war.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Didaktik für die Gestaltung von Seminaren reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
"Normale" Menschen, was auch immer das heißen soll, möchten ihren Datingpartner (m/w/d) näher kennenlernen und für sich herausfinden ob ihre Lebenssituationen und Pläne miteinander kompatibel sind. Das würde ich nicht mit "Listenführung" vergleichen.