lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat das Thema - Biete
Blockflötennoten: Francesco Magini: 3 Sonatinen für Sopranblockflöte und Klavier gestartet.
Ich biete die von mir nicht genutzen Noten in der italienischen Ausgabe. Hatte sie ursprünglich einmal als Möglichkeit für die Blockflötenschüler angeschafft, aber nie genutzt. Die Noten sind gut erhalten.
Es gibt drei Varianten:
Sporanblockflöte und Klavier
Sopranblockflöte
Sopranblockflöte und eine Bassflöte (Bassflöte oder Tenorflöte je nach Sonatine)
Originaltitel:
Francesco Magini
3 sonatine per flauto soprano e basso
a cura di Andrea Bornstein
realizzazione del basso continuo di Lucia…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse verfasst.
es ist ein wichtiger Hinweis.
Denn: "nur", weil das Kind eine gewisse "Zweisprachigkeit" mitbringt (man sollte es nicht übertrebien, das Kind war im Kindergarten in Irland, hat aber vermutlich zuhause Deutsch gesprochen?), heißt es nicht, dass das Kind vielleicht allgemeinen Förderbedarf hat oder eine LRS, die auch auf Englisch sehr frustrierend sein könnte, usw..
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse verfasst.
[…]
Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, ich meinte, dass das Kind, wenn es native speaker ist, die Lehrplanziele bereits erfüllen kann. Wenn man ihm darüber hinaus Bücher hinlegen oder Texte schreiben lassen will oder es als Experten einsetzen möchte, dass es sinnvoll ist, vorher mit den Eltern zu sprechen.
Ähnlich hochbegabten Kindern, die sich im Unterricht langweilen und dann nicht ständig für andere den Erklärer spielen sollen.
Da gute qualitative Differenzierung arbeits- und…
Macarena (Los del Rio): Noten, Melodie und Gitarrengriffe gestartet.
Biete die Noten zu (Los del rio) Macarena (mit Tanzschritten). Tonart: As- Dur (4b).
Die Noten sind in einigermaßem guten Zustand, haben mit der Zeit Lagerspuren bekommen. Sie wurden so gut wie nicht gebraucht, deshalb sind keine Notizen darin. Vielleicht braucht sie jemand für den Unterricht.
Ich dachte an 4 € + Versand.
nani hat eine Antwort im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse verfasst.
Danke für alle bisherigen Tipps! Ich kenne Kind und Klasse noch nicht und bin jetzt etwas "entspannter", was den Schuljahresbeginn anbelangt.
Weitere Anregungen sind gern gesehen! :-)
Bibliothek der Sachgeschichten: G 9 (Gabel, Glasrecycling, Glockenklöppel) , M 1 (Müll - Spezial), S 9 (Strom-Spezial) gestartet.
Biete folgende DVDs aus der "Bibliothek der Sachgeschichten":
G 9: Gabel, Glasrecycling, Glockenklöppel
M 1: Müll-Spezial
S 9: Strom-Spezial
Ich dachte 3 € pro DVD + Versandkosten.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.
DVD von "Was ist was": Hunde: Klug, treu, Freunde gestartet.
Biete die DVD von "Was ist was": Hunde: Klug, treu, Freunde! von Tessloff.
Habe mir die DVD einmal angeschafft, aber nie benutzt. Sie ist noch in Originalverpackung.
Ich dachte an 4 € + Versand.
DVDs von "Willi wills wissen" gestartet.
Biete folgende DVDs von "Willi wills wissen":
Wie kommt das Wasser in den Hahn? / Wo geht das hin, das Rohr im Klo?
Sicher hin und her im Straßenverkehr!/ Was findet statt im Stadtverkehr?
Wie himmlisch klingt die Weihnachtszeit?/ Wie kommt man froh ins neue Jahr?
Expedition Island: Kalte Gletscher, heiße Quellen!/ Wo die Erde knirscht
Ich dachte zwischen 3 € und 4 € pro DVD + Versandkosten.
Bei Fragen gerne melden!