lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Alasam hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose reagiert.
McGonagall hat eine Antwort im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose verfasst.
[…]
Interessante Sichtweise… Ich nenne es „Bestenauslese“. Mit den entsprechenden Qualifikationen belegt man seine Eignung für den Job. Es steht dir doch völlig frei, deine Fähigkeiten zu belegen.
.,
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Suave im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose reagiert.
Suave hat eine Antwort im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose verfasst.
[…]
Ich kann das zwar sehr gut nachvollziehen, aber wie nennt man das auf Deutsch in der Gesamtbetrachtung aller deiner Sätze (der "Fremde" könnte ja weitaus qualifizierter sein) - Klüngelei ist der passende Begriff, oder? Gerne inhaltlich korrigieren.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Man ist komisch, wenn man sich mit Tierethik befasst und keine Sympathien für die Grünen hat? Hm.
Die Kleiderwahl finde ich allerdings auch nicht gelungen.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Suave im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
McGonagall hat eine Antwort im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose verfasst.
Ich stelle seit mehreren Jahren immer wieder jemanden ein, der nicht Lehramt studiert hat. Es ist aber eine Person, die ich kenne, die sich in dem entsprechenden Bereich anders sehr gut fortgebildet hat und die mit großartigem Engagement daher kommt. Jemand völlig Fremdes würde ich nicht einfach so einstellen.