lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Also 4 Wochen insgesamt?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Aber es gibt Gerüchte, man würde es in der Badewanne anmischen.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Milli Vanille-Eis ist ganz sicher NIEMALS echt!
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Man sagt, dass Loki Schoki teilweise die Songs eingesungen hat. Ein Stimmeisdouble sozusagen.
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
[…]
oh, ich hatte die anderen beiträge nach
"-sen" nicht gesehen!
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
Ich habe gerade gegoogelt und da steht, wenn man mehr als 10% der Zeit im Ref, fehlt, gefährdet man das Ausbildungsziel und muss eventuell verlängern. Das wären knapp 4 Wochen im Schuljahr. Also für Bayern kann ich das aus meiner Erinnerung meine ich bestätigen, ansonsten weiß ich es nicht genau.