lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Das ist ja auch nicht zu verachten.
Ich habe mal eine in den Sommerferien in meinem Klassenzimmer anscheinend verendete Monstera wiederbelebt (eigentlich wollte ich sie schon wegschmeißen) und nun ist sie so riesig, dass man zu Hause im Flur (habe sie mitgenommen) nicht mehr gut vorbeikommt. Ist 3 Jahre her, dass sie da steht.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
Ich möchte einfach nicht für Hirngespinste anderer Leute mitbezahlen. Was nicht evidenzbasiert ist, sollte nicht übernommen werden - ganz einfache Leitlinie.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich bin immer beeindruckt davon, wenn Leute viel Zeit und Leidenschaft in ihre Gärten investieren. Ich bin da eher der Typ Mensch, der es gerade so schafft, eine Topfpflanze oder die auf dem Friedhof eingepflanzten Pflanzen am Leben zu halten.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
So lange der Kater noch lebte, hatte ich auch Igel, die ganz schön laute Geräusche machen können. Okay, es lag wohl daran, dass ich den Kater immer draußen gefüttert habe. Es gibt noch Fotos, wo Kater und Igel zusammen aus demselben Napf das Katzenfutter vertilgen.
Zauberwald hat mit
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich über den Igel, der scheinbar in meinem Garten wohnt. Ich höre seit Monaten besonders nachts, aber auch frühabends, komische Geräusche hinter dem Hochbeet, konnte sie aber nicht zuordnen und dachte an Wühlmäuse oder sowas - heute dann wieder lautes Gerumpel und plötzlich spaziert einfach mal ein Igel quer über die Terrasse. Hund und Igel scheinen sich auch bereits zu kennen und nicht groß füreinander zu interessieren. Igel sieht wohlgenährt und gesund aus, sagt die KI.
Vor 6…