lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Lehrerin_GS_NRW_1977 hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema A13 NRW Grundschule - Erfahrungsstufe geht mit? reagiert.
Lehrerin_GS_NRW_1977 hat eine Antwort im Thema A13 NRW Grundschule - Erfahrungsstufe geht mit? verfasst.
Ich frage deshalb nach, weil ich es nicht glauben kann. Das wäre nochmal eine starke Erhöhung! :cash: Wir haben ja schon die schrittweise Erhöhung in 4 Jahren bekommen (460 Euro brutto insgesamt).
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Staatsexamen heute reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema A13 NRW Grundschule - Erfahrungsstufe geht mit? verfasst.
[…]
Das sind wohl die aktuellen Grundgehälter bei euch.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema A13 NRW Grundschule - Erfahrungsstufe geht mit? verfasst.
Wenn das Sol in die offiziellen Tabellen steht, wird es wohl so sein.
Lehrerin_GS_NRW_1977 hat eine Antwort im Thema A13 NRW Grundschule - Erfahrungsstufe geht mit? verfasst.
Wieviel Gehalt bekomme ich ab August 2026, wenn ich von A12 zu A13, Erfahrungsstufe 11 gewechselt bin? Laut Besoldungstabelle müssten das 6033,77 Euro brutto sein, bisher sind es 5453,20 Euro brutto. Stimmt das so?
s3g4 hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Ach wegen mir soll das stehen bleiben. Ich fühle mich nicht beleidigt.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Aber das Statement von ihm, indem er @s3g4 beleidigt, sollte nicht so isoliert stehen bleiben. Hier tritt keiner nach „unten“. Wo soll unten überhaupt sein? Ich fühle mich da angesprochen und möchte das nicht so stehen lassen.
Edit: warum kann Wolfgang nicht mehr antworten?