lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
Weitere Beispiele: https://www.israelnetz.com/antisemitismus-wohin-berlin/
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich gebe dir gerne Nachhilfe bei der Textrezeption:
Alle gefährlich, die nicht zu einem nüchtern-sachlichen, daten-, fakten- und argumentbasierten Diskurs, sondern die nur zu Alleinvertretungsabspruch, dichotomer Freund-Feind-Markierung, Dogmatismus, Fanatismus (exitus acta probat-Attitüde), Antipluralismus und -demokratismus (vulgo keiner Ambiguitätstoleranz) in der Lage sind (dazu gehört auch eine gewisse notorische Eigenart, anderen fortwährend total unsubstantiierte Unterstellungen zu…
nihilist hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Ich hätte gern das ganze Jahr lang August, September, Oktober, November, dann wieder August.
Magst du lieber Herbst oder Winter?
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Sarkasmus ist jetzt inwiefern produktiv, inwiefern eine angenessene Reaktion, inwiefern eine hinreichende Legitimation, um direkte Parallelen zwischen der AfD und der NSDAP, ja Völkermord und Weltkrieg zu ziehen? Ist doch exakt das, was ich kritisierte (und als Politologe und Historiker rollen sich mir da die Zehennägel auf... selbst der Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V. dementiert diese Parallelen).
Anders: Welche parteiprogranmatischen Inhalte, welche Worte und Taten relevanter…
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Sie sind aktiv in der Partei, die das zu verantworten hatte. Oder zumindest in der Nachfolgepartei, die die DDR nicht als Unrechtsstaat betrachtet [URL:https://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/gysi-ddr-unrechtsstaat-soniderungen-thueringen] und deren Ideale wieder umsetzen [URL:https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-08/vergesellschaftung-wohnungskonzerne-enteignung-berlin-dieter-dombrowski] will.
[…]
Ja, klar. Aufruf zur "Wahlintifida"…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Es ist so absurd, dass auf der einen Seite "Konservative" ständig betonen, dass die AfD nicht so schlimm sei, auch Menschen mit Migrationshintergrund sie wählten und alle, die warnten linke Spinner seien (mal wieder) und gleichzeitig hoffen, dass sie endlich mal umsetze, was sie verspricht. Das geht einfach nicht zusammen.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
tl;dr
Alle doof außer PaPo, jawoll!