lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
Letztlich machen es doch viele von uns so. Wenn wir krank sind oder aus anderen Gründen nicht da sind, kümmern wir uns um die Vertretung. Ich habe auch schon genug Lehrkräfte erlebt, die während ihrer Krankheit von zuhause den Unterricht geplant und täglich neue Aufgaben geschickt haben.
Wenn das passt, ist das auch alles für mich vollkommen ok. Die Schüler profitieren, die Vertretung profitiert und Lehrkraft zuhause bekommt es anscheinend auch hin ohne ihre Genesung zu gefährden.
Aber hier…
Schmidt hat eine Antwort im Thema Fortbildungen SchILF verfasst.
[…]
Nicht du auch noch. Können gebildete Erwachsene bitte aufhören, blind irgendetwas aus einem Chatbot zukopieren? Danke.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
[…]
Doch, an jeder Schule. Wenn du 1-2 Wochen Grippe hast, hast du 1-2 Wochen Grippe.
Sollen die Schüler doch heutzutage Chatty mal sinnvoll nutzen. Als könnte man die paar Stunden nicht noch aufholen, da muss halt mal was nach Hause ausgelagert werden.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
state_of_Trance hat mit
state_of_Trance hat mit
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Zulässigkeit (Anzahl etc.) Vertretungsstunden? verfasst.
Frage mich, wie du bei solchen Vertretungseinsätzen private Termine machen kannst. Friseur, Ärzte, ....
Kann man nicht solche Termine zufällig in der üblichen Vertretungszeit reinlegen und bezüglich spontanen Einsätzen gehst du nicht ans Telefon.
Bei uns geht die Schule von 7.15-15.30 und von 17.30-21.00 Da gibt's keine Zeit, die nicht theoretisch vertreten werden könnte.