lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich liebe Spekulatius, aber nicht in den Sommerferien. Allein der Anblick reicht und ich denke an Weihnachten und der Sommer und damit meine Ferien sind beendet. :heul:
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich freue mich drauf. Nichts geht über die ersten, noch frischen, Spekulatius Ende August. freu
Volker_D hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema KI-Tools reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ja gestern hat es seit Monaten endlich mehr als 5 Minuten geregnet. Aber heute soll es bereits wieder 28 Grad werden und morgen 30 Grad. Und auch nächste Woche sollen die Temperaturen deutlich über 20 Grad liegen. Ich finde in diesem Jahr geht es.
(Worüber ich mich jedes Jahr allerdings ärgere, wir sind mitten in den Sommerferien und in den Geschäften werden Weihnachtsmänner und Spekulatius verkauft. Dadurch fühle ich mich gedanklich um die Sommerferien gebracht.)
plattyplus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Das wird besser, wenn wir mal von den Japanern lernen würden was Pünktlichkeit heißt und wie man so etwas technisch und auch gesellschaftlich umsetzt.
--> https://www.japan-experience.com/de/japanreise-planen/japan-mit-dem-zug/zug-in-japan/japanische-zuge-im-zeitplan-effizient
So eine Zuverlässigkeit schafft nicht einmal die schweizer SBB.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Bei uns hat's schon Nebel :angst: