lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Neue APO-GOSt NRW reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Wenn ihr eure Fächerkombi nochmal neu auswählen könntet ... reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Wenn ihr eure Fächerkombi nochmal neu auswählen könntet ... reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Studie zum Thema (Cyber-) Mobbing an Schulen aus der Lehrerperspektive reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin reagiert.
Lehrerin2007 hat mit
auf den Beitrag von Kairos im Thema Habe ich mit meinen Fächern überhaupt noch gute Einstellungschancen? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Welche Unterstützung braucht man, um als Lehrer gut arbeiten zu können? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Welche Unterstützung braucht man, um als Lehrer gut arbeiten zu können? reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Ja... kommt mir bekannt vor. 🙃