lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nachdem mich ein/e geschätze/r UserIn per PN angeschrieben hat, habe ich die KI-Analyse gelöscht. Einiges erschien mir sehr plausibel, aber ich kann Quittengelees Einwand hier oben im Grundsatz nachvollziehen.
Palim hat eine Antwort im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? verfasst.
Nur zum Verständnis:
Ist es ein HEft, in das gedruckt wird, oder eine Mappe mit Klarsichthüllen (o.a.), in der die Zeugnisse gesammelt werden?
Moebius hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? reagiert.
treasure hat eine Antwort im Thema Übergang von Kita in die Grundschule verfasst.
Ein digitales Netzwerk wäre super...und sicher auch wirklich hilfreich. Leider gibt es das bei uns nicht.
Wir haben Kennenlerntag, Patennachmittag, Hospitation (kleine Gruppen der KiTas kommen im Mai/Juni für 2 Stunden in die Schule) und die offizielle Schulanmeldung.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir ein Deputat dafür vergeben haben oder ob die Konrektorin alles macht, aber die KiTas werden kontaktiert und es gibt dann eine Gesamtliste, welche Gruppen wann bei uns aufschlagen. Klappt…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Übergang von Kita in die Grundschule reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von treasure im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
marienkaefer hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
West Side Story