lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FrageNur hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Hier schreibt ein SL-Mitglied oder ein SL selbst!
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Wäre das für unseren Planeten so schlecht? 8)
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
[…]
Ich war einfach müde und froh, bei dem Wetter nicht Autofahren zu müssen. Meine einzige Sorge war, zu verschlafen.
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
Klassische Krankmeldung könnte einen vielleicht hier auch vor Schlimmerem bewahren.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Wenn es nach den Konservativen gehen würde, lebten wir immer noch in Höhlen. Alles Moderne wird verteufelt, einfach mal nachlesen (z. B. Blitzableiter, Eisenbahn oder Auto).
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Glatteis - Notbetreuung reagiert.
Ich habe übrigens nach der Nachr mehrere Übernachtungsangebote von in der Nähe wohnenden Kollegen erhalten und am nächsten Geburtstag ein Survivelkit, falls ich wieder einmal in der Schule übernachten sollte.
Mein Auto war am nächsten Tag so zugeschneit, dass ich es nicht verheimlichen konnte. 😁
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
[…]
Ich habe im Winter immer Energieriegel, Decke und Schlafsack im Auto, Empfehlung vom ADAC. Zahnbürste und Creme habe ich sowieso in der Schule, um nach dem Mittagessen meine Zähne putzen zu können und damals hatte ich zufälligerweise noch frische Unterwäsche vom Sport im Auto.