lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
[…]
Lob der Schulleitung: "Wenn sie (als Lehrer) zu mir kommen, dann ist die Schülerakte schon so dick, dass ich gar keine Lust mehr habe da hineinzugucken."
Und dann kommt auch das raus, was man als Klassenlehrer haben will. :victory:
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Bing Copilot ist die KI von Microsoft.
Und meinen Post solltest du nochmal genauer lesen - und nicht nur überfliegen. Die Frage hatte ich EBEN NICHT SO als Prompt formuliert. Das war ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Copilot ist in Bing integriert. "Bing Copilot" gibt es genausowenig, wie Bing eine KI ist.
[…]
Die Frage "Was meinst du zu Herfried Münkler?" fragt doch gerade nach einer Meinung.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Meinungen und rechtliche Begründungen sind nicht dasselbe. Ein KI Chatbot hat übrigens keine Meinung. ;)
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Bing Copilot schon. Und - by the way - nicht mal die schlechteste. Die Qualität rangiert weit vor ChatGPT - was nicht verwundert, weil sie auf der Finanz- und Programmierkapazität von Microsoft beruht.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Du unterstellt etwas, was ich nie behauptet habe. Wer versteht hier nichts? Die KI bildet eine Zusammenfassung aus verschiedenen Quellen.
Bei Bing werden diese auch angegeben und ich kann dort checken, ob mir das fundiert erscheint. So what.
Galileo100 hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
..weil es auch andere Meinungen gibt, die besagen, dass die Ermäßigung erst zum 01.08.2027 wirksam wird. Wenn es so eindeutig wäre, hätte ich das hier nicht thematisiert!!!