lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von dzeneriffa im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
dzeneriffa hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von dzeneriffa im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Im Wahlkreis Stuttgart II konnte man ihn wählen.
dzeneriffa hat eine Antwort im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? verfasst.
[…]
Die Förderschule um die es im Eingangsposting geht, ist eine Förderschule KmE... Mehrere hundert Millionen Euro für eine (!!!) Schule und etwa 200 Schüler*innen. Ich finde die klagenden Elternverbände haben Recht, sich dagegen zu wehren. Diese Menge an Geld würde an vielen Schulen das Lernen für weit mehr Schüler*innen und Kolleg*innen verbessern können.
dzeneriffa hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Super-Lion hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
angy20 hat eine Antwort im Thema Versetzung - Wie stehen die Chancen? verfasst.
[…]
weiß jemand ob dieses Konferenzdatum auch für BK´s in NRW bzw. Bez.Rg. Arnsberg gilt? Ich warte auf eine Rückmeldung einer Schule und nun hat mich eine andere angefragt und so langsam müsste ich mich orientieren...