lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Hm? Dieser Kommentsr passt nicht zum zitierten Abschnitt. Alles ist Chemie. Dieses dämliche "iih, böse Chemie" ist einfach Quatsch.
Ich nehme nur ein Medikament gegen Magensäure. Das hat bei mir keine Nebenwirkungen. Den Menschen in meinem Umfeld, die Medikamente wegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Epilepsie oder Parkinson nehmen sind jedenfalls froh, dass es diese Medikamente gibt und sie nicht einfach sterben bzw. deutlich seltener/weniger starke Anfälle haben bzw. punktuell mehr oder…
nihilist hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Gefährlich finde ich, dass es AfD-Verteidigern sektenhaft darum geht, jegliche Kritik und Problematik zu ignorieren und kleinzureden. Jeder normale Wähler wählt halt das geringere Übel und verehrt seine Partei nicht wie ein Jünger.
[…]
"Bekannte Ecke", wir praktisch, dann hat's ja nichts mit dir zu tun. Führende Neonazis kommen leider auch aus den bekannten Ecken Baden-Württemberg, Niedersachsen, Thüringen, Hessen, Niederösterreich und NRW aber was soll's, Schwamm drüber.
Zurück zum…
Buchstabenfresser hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
Zur rein pflanzlichen Medizin möchte ich ein paar Beispiele anfügen :
Digitalis
Morphium
Paclitaxel (Chemotherapie aus der Eibe), das habe ich wegen meiner Brustkrebserkrankung bekommen.
Kleine Anekdote von früher :
Ich habe meinem Vater ein Medikament als rein pflanzlich angepriesen. (er war Chemielehrer) Da meinte er nur, sag das mal dem Typen, der den Schierlingsbecher trinken musste. Auch rein pflanzlich!
chilipaprika hat eine Antwort im Thema TZ / VZ - Wechselfristen in NRW, gab es schon eine Klage? verfasst.
Ist in NRW auch so.
In Mai wurde noch bei jeder/jedem nachgefragt, der nichts Neues eingereicht hatte, ob es wirklich ausläuft… Außer mir hatten es eben die anderen verschusselt und durften neu stellen.
Ich glaube, bei mir war es Absicht. Ich schlafe das Wochenende drüber und lege vll Widerspruch am Montag ein. Moral hat mir bisher wenig gebracht, mein Gewissen werde ich schon zum Schweigen bringen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Alterra im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Alterra hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Wo wir gerade beim Gartenthema sind:
Ich freue mich über die Sonnenblume, die den "Angriff des Waschbären" überlebt hat und nun später als die anderen, aber umso schöner blüht.
Sie stand im Topf und auf der Suche nach Engerlingen etc hatte der Waschbär sie ausgegraben. Am nächsten Morgen hing sie nur noch traurig da, die Wurzeln waren komplett ausgegraben und ich hatte tagelang wenig Hoffnung. Mir tut sowas immer besonders bei selbst gezogenen Pflanzen leid, weil man ja oft viel Zeit in deren…