lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ich schlage vor, den Mindestlohn an das Niveau von Burma anzugleichen, damit wir wieder konkurrenzfähig werden!
In Burma (Myanmar) liegt der gesetzliche Mindestlohn bzw. der durchschnittliche Einstiegslohn für Textilarbeiterinnen umgerechnet bei etwa 0,35 € bis 0,50 € pro Stunde (bzw. ca. 2,50 € bis 4,00 € am Tag). (Die genannten Zahlen basieren lt. KI Gemini auf Berichten und Analysen internationaler Arbeitsrechtsorganisationen, Gewerkschaftsnetzwerke und Branchenstudien zum Textilsektor…
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Sie müssen nicht unser Problem sein. Sie sind aber in der Praxis ein Problem, wenn sie in Deutschland sind. Sie sind da. Sie gehen nicht freiwillig. Also müssen wir uns überlegen, was wir mit ihnen machen. Und die Lösung wir streichen ihnen einfach alle Zahlungen bringt nichts wie wir in Frankreich sehen.