lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
Susi Sonnenschein hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Danke, WillG reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
jetzt musst du zum schluss noch verraten: ist dein username so, weil du eine glatze hast, oder weil du bald in pension gehst? ich rätselte jedes mal!
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Mehr Stunden durch Fehler des Dezernenten u.andere Ärgernisse verfasst.
[…]
Wenn es dir verbindlich zugesagt wurde, hast Du einen Rechtsanspruch. Ich habe z.B. eine Tätigkeit, wo ich jedes Jahr einen Brief mit der Beauftragung und der Entlastungsstunden bekomme. Das wäre eine verbindliche Zusage. Wenn da was steht von ggf. kann es geben, ist Pech. Es kommt also darauf, was man dir zugesagt hat. Im Zweifel würde ich mit Verweis darauf auf die 2 Stunden bestehen. Alles andere ist nicht dein Problem.
delgado hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
Viel Erfolg im weiteren Verlauf
BaldPension hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
[…]
Danke sehr! Werde versuchen, meine Schulstubenmeisterexpertise nächste Woche in die Welpenschule einzubringen. Ein Zuckerlecken wird das erst nicht werden. 8)