lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Erweiterungsfach, Einstellungschancen und effizientester Weg verfasst.
mit der Fächerkombination? (Dass sie in BaWü zulässig ist, hätte ich echt nie gedacht)
mit 22 ins Ref?
Klar solltest du jetzt das Drittfach sofort anfangen.
pepe hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Für mich tatsächlich 'ne Traumvorstellung, bin auch recht gut getroffen... Haare sind was kurz, Muckis fehlen und ich trage keine Kappen oder Sandalen etc. (aber es bleibt dabei, Shorts müssen über die Knie ragen)! ^^
... bei genauerer Betrachtung ist der Raum auch arg sanierungsbedürftig (als ist es doch realistisch).........
Aber das ist doch Rob Zombie (oder was hat die KI da veranstaltet)?! Ende des Monats kommt endlich das neue Album! :-D
pepe hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Bei der Einforderung festgelegter Regeln in der Schule mache ich keinen Unterschied zwischen "leistungsstarken, freundlichen" und "faulen, mürrischen" Schüler*innen... Du etwa?
pepe hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Die olle Tafel hängt doch nur aus historischen Gründen da. Man guckt natürlich aufmerksam zum interaktiven Whiteboard!