lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Vormals Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Bourbon-Vanille? Die wurde zwar für den TV-L jetzt neu vereinbart, die Länder haben aber angekündigt, dies nicht auf die Beamtinnen und Beamten übertragen zu wollen. Die Billig-Vanille wird dann als Sonderopfer den Beamtinnen und Beamten zugemutet. Gerüchteweise planen die Berufsverbände aber wieder Klagen wegen amtsangemessener Bourbon-Vanille-Versorgung.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
Leporello hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Vormals Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Bourbon-Vanille oder der Billigquatsch, der im ÖD verbreitet ist?
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Vormals Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Für zwei Kugeln Vanille-Eis-13Z?
Tukan hat mit
WillG hat eine Antwort im Thema Vormals Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Das ist doch so ein Schulleitungstrick: "WillG, ich habe hier eine maximal undankbare Aufgabe mit massiver Mehrbelastung und ohne jede nennenswerte Form von Vergütung, da brauche ich eine gestandene Lehrkraft mit viel Erfahrung, auf deren Kompetenz ich mich zu 100% verlassen kann - da sind mir spontan Sie eingefallen! Zum Dank bekommen Sie eine Kugel Schokoeis!"
Ne, ne, ne!
state_of_Trance hat mit
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino verfasst.
im Film: diesem sehr authentischen "1 Trigger, 20 Leute schreien empört in der Gegend rum".
Das ist überhaupt mit der nervigste Teil am gesamten Job für mich, dieses ständige Rumgezeter.