lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Joker13 hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
[…]
Seh ich anders:
Ich freu mich also auch auf Mittwoch. :top:
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Wer ist der BEM?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
Außer natürlich sie sind wieder gesund.
Und die Vertretungskraft kriegt die Sommerferien bei einem solchen kurzen Vertrag eh die Ferien nicht bezahlt, oder so, wenn sie schon lange genug dabei war (und es in dem BL so läuft).
Dann man, maximal 5 Wochen vor den Sommerferien noch nicht weiß, wann die Krankschreibung enden soll, es aber von den Beiträgen eh klingt, als sei ganz bald Sommerferien, lässt sowieso mutmaßen, dass hier mit sehr kurzen AUs gearbeitet wird, also keine Vertretungskraft.
LeonXtra hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Ich glaube, ihr meint am Ende eigentlich das Gleiche. 😅 Allergien sind definitiv kein Thema zum Scherzen, aber ein Smiley kann schnell anders verstanden werden als gedacht. Gut, dass das inzwischen geklärt ist, sonst entsteht aus einem kleinen Missverständnis schnell eine unnötige Diskussion. 🙂
Djino hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Fischstäbchen werden TK an alle ausgegeben. Damit sind viele Probleme auf einmal gelöst.
Djino hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
[…]
Wer so verbrutzelt ist, wird dann aber vielleicht mit der Weihnachtsgans verwechselt. Sehr gefährlich, so etwas.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
Du bist seit drei Monaten krankgeschrieben und es ist deine erste Begegnung UND / ODER du stellst dir zum ersten Mal die Frage?
Ich glaube, du entwickelst Phantasien, und tust dir selbst nicht gut. Jedem (Schüler, Kollegen, Schulleitung, Referenten, ..) unterstellen, dass er sofort schlimme Gedanken gegen dich hat, ist nicht gesund.
Die Schülerin hat wahrscheinlich nur so geguckt, weil sie unsicher war, dich zu erkennen, oder überrascht war, wenn sie dich bisher noch nie an dem Ort gesehen…