lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
<Mod-Modus>
Der Bezug auf eine Aussage von Magellan ist nicht notwendig und von dir höchstwahrscheinlich spöttisch gemeint. Zumindest könnte der Eindruck entstehen - auch weil du damals meines Wissens über die Aussage gelacht hast. Also: Ändere es einfach.
kl. gr. frosch, Moderator
P.S.: PN heißt übrigens "private Nachrichten".
PaPo hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
@Sonnenkönigin
Ist das Handy eigentlich wieder aufgetaucht?
Ich habe gerade mein Handy (altes Iphone) im Urlaub im Ausland im Wasser unauffindbar versenkt (beim Bootfahren - das passiert mir garantiert nicht mehr, dass ich ein Handy ungesichert dort habe) und und mache die Erfahrung, wie es ist, wenn man auf die Schnelle ein neues Iphone braucht und nicht weiß, was man in der Cloud gespeichert hat.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Habe ich schon.
Wärest du beleidigt, würde ich dein Zitat als Signaur verwenden? Falls ja: Warum?
😎
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
KI-Antwort:
Wenn du mit „Nazi-Vergangenheit“ konkret eine persönliche Verbindung zum historischen Nationalsozialismus bzw. zur NSDAP meinst, muss man sehr sauber unterscheiden: Bei der heutigen AfD sind mir keine belastbaren Belege dafür bekannt, dass ein führender AfD-Funktionär selbst NSDAP-Mitglied gewesen wäre – schon wegen des Alters der meisten heutigen Funktionäre.
Es gibt aber mehrere deutlich dokumentierte Bezüge zu rechtsextremen bzw. neonazistischen Organisationen nach…
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
PaPo : Du wirst diesen Diskurs nicht gewinnen.
[…]
Aber gerne doch... nuuuur:
Ich hätte gerne eine nachvollziehbare, öffentliche Begründung dafür. Offenbar teilst du ja die Meinung, es handle sich beim wörtlichen Zitieren einer Äußerung des Zitierten - hier: "Du wirst diesen Diskurs nicht gewinnen" - um die Beleidiging der zitierten Person. ist leider insg. und auch speziell angesochts des konkreten Zitsts nicht nachvollziehbar.
Damit sind wir bei unserem alten PN-Thema, das du nie inhaltlich besatwortet hast: Defniere bitte…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Sollen Bolzbold und viele andere Menschen da nun dankbar sein?
Du musst auch nichts befürchten, wenn du nicht straffällig wirst, der große Unterschied liegt offensichtlich darin, dass man manchen Menschen die Herkunft ihrer Ahnen ansieht und das allein reicht für Diskriminierung und Angst vor Gewalt. Von Namen, Akzent usw. noch abgesehen.
[…]
Dass kannst du denken, aber anderen nicht absprechen.
Vielen Menschen macht diese Partei Angst und selbstveständlich aus konkreten Gründen,…
O. Meier hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Was soll das sein?