lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aber gerne doch... nuuuur:
Ich hätte gerne eine nachvollziehbare, öffentliche Begründung dafür. Offenbar teilst du ja die Meinung, es handle sich beim wörtlichen Zitieren einer Äußerung des Zitierten - hier: "Du wirst diesen Diskurs nicht gewinnen" - um die Beleidiging der zitierten Person. ist leider insg. und auch speziell angesochts des konkreten Zitsts nicht nachvollziehbar.
Damit sind wir bei unserem alten PN-Thema, das du nie inhaltlich besatwortet hast: Defniere bitte…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Sollen Bolzbold und viele andere Menschen da nun dankbar sein?
Du musst auch nichts befürchten, wenn du nicht straffällig wirst, der große Unterschied liegt offensichtlich darin, dass man manchen Menschen die Herkunft ihrer Ahnen ansieht und das allein reicht für Diskriminierung und Angst vor Gewalt. Von Namen, Akzent usw. noch abgesehen.
[…]
Dass kannst du denken, aber anderen nicht absprechen.
Vielen Menschen macht diese Partei Angst und selbstveständlich aus konkreten Gründen,…
O. Meier hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Was soll das sein?
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Der Fall von Cansin Köktürk (DIE LINKE) GG den René Springer (AfD) beschreibt im Kleinen tatsächlich einen Teil dessen, was ich kritisiere, recht gut. R. Springer sprach eben nicht(!) über "untergetauchte migrantische Straftäter", die "weiterhin Leistungen vom Amt erhalten", sondern allg. über per Haftbefehl gesuchte Straftäter. Der genaue Wortlaut lautete: „Rund 150.000 Menschen werden in Deutschland mit einem Haftbefehl gesucht. Wenn diese Personen im Jobcenter erscheinen, dann müssen…
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
<Mod-Modus>
Ja, ich denke mal, das können wir fordern.
Pabo, bitte entferne das Zitat von Magellan aus deiner Signatur. Danke.
kl. gr. frosch, Moderator
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
[…]
Stichwort: "Versuch der Delegitimation" - wo vermeinst du bitte in meiner Signatur(!) eine Beleidigung zu entdecken (wo de facto auch die Beiträge selbst keine enthalten)?!
Ansonsten (falls du meine Kommentare meinst): Ich dekonstruiere den Diskurs durchaus sachlich-inhaltlich metadiskursiv. Und ja, ich halte Diskurse, die nicht essenziell nüchtern-sachlich, daten-, fakten- und argumentbasiert sind, i.d.R. für wenig legitim, insb. wenn sie kontraproduktive Potenziale bergen und seitens…