lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat verfasst.
[…]
Wenn Deine Kids den Führerschein machen, muss der zB in Kopie mit abgegeben werden. Kann natürlich auch so ein NRW-DIng sein.
EDIT: Natürlich nur, wenn ab 17 gefahren werden soll und Du daneben sitzen willst
Dr. Caligiari hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Sollten allen arbeitslosen Ausländern eine deutsche Krankenversicherung zahlen, unabhängig von vorhandenen Asylgründen. Quittengelee hat bewiesen, dass der Sudan nicht sicher und quasi nicht bewohnbar ist. Findest du, wir sollten allen Sudanesen auch eine finanzieren? Das Sterben beginnt ja schon in der Sahara, nicht erst auf dem Mittelmeer.
Lilo85 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Ich danke für die Tipps, darf ich fragen an welchem System du arbeitest? Also wie viele Schüler? Ganztag mit wie viel Prozent Auslastung des Stundentableaus? Oberstufe? Kurskopplungen in welchen Fächern? Wie viele Turnhallenteile?
Habt ihr Doppelstundensystem? Wenn untis eine Doppelstunde in einem Plan zerreißt, wird dieser direkt in die Tonne geworfen?
MPT und Sonderpäd. Werden nicht mitgerechnet bei uns, die kommen erst im Nachgang als Kopplung dazu, dass hat aber nichts mit dem…
primarballerina hat eine Antwort im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat verfasst.
Drucker? Klar brauche ich den. Ich mache Glückwunschkarten selbst und drucke auch schon mal Fotos selbst aus. Außerdem kann ich damit scannen und , wenn ich will, sogar FAXen machen. :klatsch:
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Krieg reagiert.