lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat eine Antwort im Thema Erholsame Ferien! verfasst.
Allen, die schon Ferien haben: Wunderbare Ferien! :laola: :party:
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Was tun in den langen Ferien außer Urlaub? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
... dass ich einen Ventilator habe, der jetzt endlich mal viel arbeiten darf.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Einstieg in den Schuldienst in Vollzeit verfasst.
Bei mir waren die ersten Jahre auch fordernd, andere aber auch.
Ich merke jetzt erst Entspannung, gleichzeitig hatte ich den vermutlich forderndsten Jahrgang gerade jetzt… das weiß man ja erst am Ende der Laufbahn.
Es kommen immer neue Herausforderungen. Es gibt Menschen, die entspannen die Ferien über, mir hilft es eher, vorbereitet ins Jahr zu gehen, den allgemeinen Kram schon fertig zu haben, denn Überraschungen kommen noch genug dazu.
Ansonsten ist es hilfreich, sich abzustimmen und mit…