lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Soll ich Ethik auf Deutsch wechseln. Verzweifelt :o reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Kinder bei meiner Schwester in Pflege gegeben, meine Frau muss noch arbeiten und ich mach mich morgen für 6 Tage nach Schottland auf. Fort William - Aviemore zu Fuß, die drei größten Berge Insel-Uks werden mitgenommen. Minimalgepäck da es ein Wander-Joggen-Mix wird, Ultraleichtzelt von einem Freund ausgeliehen bekommen.
Ich brauch das grad echt dringend mal und freu mich schon auf das ein oder andere Ale in lokalen Pubs und vielleicht sehe ich ja das Haggis-Tier 😊
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Soll ich Ethik auf Deutsch wechseln. Verzweifelt :o verfasst.
[…]
Dieser Satz bzw. die wiederholte (?) Erwähnung, dass du kreativ und kritisch bist, in Kombination mit der Vorstellung (!!), dass du in den Fächern Geschichte und Ethik Gestaltungsfreiheiten hast (und deswegen Interesse), macht mir Bauchschmerzen. Du hast noch ein ganzes Studium vor dir, aber ich habe das Gefühl, du gehst von möglicherweise falschen Voraussetzungen aus.