lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
"Karl-Heinz, der Herbsttee" ist eine aromatisierte Schwarztee-Gewürzmischung von Tee Gschwendner. Schmeckt sehr behaglich.
Zutaten: Schwarzer Tee, Aroma, Zimt, Orangen-, Zitronenschalen, Sternanis, Anis, Fenchel, Gewürznelken
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
https://www.teegschwendner.de/Karl-Heinz-der-Herbsttee/100946
Aromatisierter Tee halt ... Warum auch immer Leute sowas trinken ... 🤷♂️
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Was ist das für Tee und wo gibts den? Noch nie gesehen....
pepe hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Also Messe statt Messer. Da wäre ich sogar als Nicht-Kirchgänger für... Ganzjährig.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Da wo ich herkomme ist man an Weihnachten allerdings nicht bewaffnet, aber da mag es vielleicht regionale Unterschiede geben.
xuqijian hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Augustabrechnung bekommen. Die Höhergruppierung wurde zwar vorgenommen, allerdings wurde ich in E11 Stufe 5 eingruppiert (vorher E10 Stufe 5 +105 Euro Ausgleichungszulag).
Laut Merkblatt sollte ich aber in E12 Stufe 4 kommen.
Hat jemand von euch auch schon die Augustabrechnung bekommen und vielleicht ein ähnliches Problem?
Viele Grüße