lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Einen Vormittag? Müssen bei euch nicht alle in der jeweiligen Klasse unterrichtenden Lehrkräfte an der Teilkonferenz teilnehmen? Falls doch: Wie bekommt ihr das auf die Reihe, dass die vormittags alle gleichzeitig Zeit für eine Konferenz haben?
Palim hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Alterra im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Ist die Fachkonferenz ein Schulmitwirkungsgremium? (NRW) reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Die Erwartungshaltung von Patienten bzgl. einer Medikamentierung ist generell ein Problem.