lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema ? Länge Arbeitstage verfasst.
[…]
Schüler A muss dann nochmal kurz warten bis C in der Vorbereitung sitzt.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Dann werde konkret und raune nicht selbst und informiere dich, was Beutelsbacher Konsens bedeutet.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von ilovemypudding im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema ? Länge Arbeitstage verfasst.
[…]
Wir haben einen Warteraum mit einem Kollegen besetzt noch vor dem Vorbereitungsraum. Die Schüler dürfen sich im ersteren unterhalten, aber ihn nicht mehr verlassen.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Wie lange dauert denn der Seiteneinstieg? Wann bist du fertig?
puntino hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
FrauHase hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Jetzt habe ich aber ganz viele wertvolle Tipps bekommen.
1.Es gibt nur eine E-Mail ja das" mit dem Geld ist gar kein Problemm"= das ist ja kein richtige Kostenzusage vom Förderverein (streng genommen)
2. Versicherungsschutz Werkzeug: daran habe ich wirklich nicht gedacht A!n die elektrischen Maschinen wäre ich nicht gegangen, aber wenn man für Fuchsschwanz und Co auch einen Schein braucht, dann ist das wichtig. Mein Kollege sagte, er hat auch keinen, er ist handwerklich begabt, warum ich…