lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
Ein Hinweis an dieser Stelle noch für die mitlesenden Tarifbeschäftigten. Ab nächstes Jahr ist noch ziemlich offen, ob das Instrument der Wiedereingliederung im klassischen Sinne überhaubt noch greift. Vielmehr möchte man ja ab 2027 die Teilkrankschreibung einführen. Ferner steht in den Empfehlungen, dass dieses Modell der Wiedereingliederung nach dem Hamburger Modell vorzuziehen ist. Nun denn, ich bin gespannt (und verärgert).
Conni hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
Aber Ratatouille schreibt es doch selber, das Eingreifen muss zumutbar gewesen sein. Ich muss mich nicht in eine Gefahrensituation begeben.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
[…]
Bestimmt am Mittwoch
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Achtung: nicht als Angestellte!!! Da ist man weiterhin im Krankengeld!