lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Naschkatze hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
Bis heute hat sich an der Situation nichts geändert. Weder bei meinen Parallelkollegen noch bei mir hat es Doppelbesetzung mit der SL gegeben. Keine einzige Stunde. Es gibt leise Stimmen im LZ, die munkeln:"da muss ja mal einer was sagen" - aber keiner tut's.
Was kann das im worst case für Konsequenzen nach sich ziehen? Im Grunde sind da Leute in der Pflicht, sich des Problems anzunehmen , die schon lange an dieser Schule tätig sind. Ich bin es nicht.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beihilfe im Rückstand verfasst.
Mein Geld kam auch jetzt nach ca. 6,5 Wochen.
Jetzt mal sehen, wie lange ein Genehmigungs-/Antragsverfahren dauert. Da bin ich sehr gespannt... (sind ja auch andere Mitarbeiter*innen)
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfe im Rückstand reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beihilfe im Rückstand verfasst.
Meine Erstattungen aus November (18.11.) und Dezember (02.12.) kamen am Freitag.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfe im Rückstand verfasst.
so mal kurz zur Beihilfe in Hessen. Am 06.12. habe ich einen Antrage (online) gestellt und heute bekam ich den Bescheid. Tatsächlich wunderte ich mich kurz, weil es so schnell ging. Tatsächlich ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit ca. 1,5 Monate.