lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
@Gymshark
Ich habe nicht das Spiralcurriculum in Abrede gestellt, sondern die Grenzen aufgezeigt.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Reste von gestern - Das schnellste Huhn der Welt
Machst du gerne Mittagsschlaf?
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Es war so viel Andrang, dass ich 20 min anstehen musste.
Das nervt zwar, aber an sich finde ich es gut, wenn so viele Leute wählen gehen.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Kurzfristige Vertretung zulässig? reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
schön
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
Absurderweise fällt es Schulen oft furchtbar schwer, einmal etablierte Extras wieder abzuschaffen. Und das gilt komischerweise nicht nur für Schulleitungen, sondern auch für Kollegen.
Hab ich noch nie verstanden.