lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Aber bitte dies auch bei der nächsten Regelbegehung so angeben, damit wir die Einhaltung der dann geltenden Arbeitsplatvorschriften auch prüfen und die Mängel dokumentieren können. Das wird ein Spaß.😂🤷
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Ganz ehrlich?
Nachdem sich viele Eltern ja oftmals schon vor den basics einer vernünftigen Erziehung drücken, glaube ich kaum, dass du das durchkriegen würdest.
Wir arbeiten beide/ den ganzen Tag.
Wir können selbst nicht schwimmen, haben es aber auch nie gebraucht.
Dafür haben wir kein Geld.
Das ist Aufgabe der Schule.
laber rharbarber faselbla
Djino hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ein Kollege fand mal am Samstag ein größeres Chaos im Schulgebäude. Schickte mir ein Foto und fragte, ob das vielleicht ein vorgezogener Abistreich sei. Nein, bestimmt nicht. Ich bat ihn dann, die Polizei zu rufen. Tat er auch.
Nächste Nachricht an mich: Er würde schon mal anfangen, seinen Fachraum aufzuräumen, während er auf die Polizei wartete. Ich: :autsch:
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Same here - ich stehe vor der Klasse, als hätte ich mit Klamotten geduscht. 8o
Ich bin ehrlich gesagt noch nie darauf gekommen, dass das mit regelmäßigen Medikamenten zu tun haben könnte. Ich hab's eher auf mein Alter oder auf die Tatsache, dass ich rauche, geschoben. Danke für den Anstoß, vielleicht sollte ich das wirklich mal mit dem Hausarzt abklären! :super:
auf den Beitrag von Palim im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.