lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Doch, eine Menge, das hindert mich aber natürlich nicht, Trollen auf die Nerven zu gehen, die nicht nur anderen ihre wertvolle Zeit stellen, sondern diese auch noch anranzen und verbessern, wenn sie sich alle Mühe geben, dem vermeintlich Hilfesuchenden zu helfen.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Sorry aber ich kriege das ja gerade live bei meiner Tochter mit. Die ist zum Glück nicht Lehrerin und kann jederzeit ins Home Office wechseln. Aber sobald die kleine hustet ruft die Kita an, das Kind muss abgeholt werden. Dann war sie eine Woche mit echter Influenza krank und darauf die Woche war das Immunsystem so runter gefahren, dass sie eine Woche mit einer Herpes Infektion aus der Kita genommen wurde. In der Woche drauf wollte die Kita sie wieder nicht haben wegen Durchfall. Also…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Das überlässt du mal besser mir oder hast du keine eigenen Probleme?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Aber WO ist denn diese Mär, dass Deutschland kein Problem mit Rechtsextremismus hat, nur Ostedeutschland?
Also in meiner Bubble, in meinem Kreis UND in meinem Unterricht wird sowas nicht kolportiert...
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Du hattest schon zweimal versprochen, dass du abtauchst, dich um dein krankes Kind kümmern musst und wir alle unerträglich sind. Soooo schlimm kann es dann ja nicht sein, wenn du die Konversation unbedingt am Moussieren halten möchtest. Das ist doch ganz wunderbar.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Ich wohne seit 4 Jahren dort wo ich wohne und bin nicht die Neue in der Stadt. Wie kommst du darauf? Ich bin schon vor der Geburt meines Sohnes nach Brandenburg gezogen. Der Kindsvater wohnt theoretisch nicht weit entfernt, auch wenn er emotional Lichtjahre von uns weg scheint. Und es ist auch nicht so, dass ich gar keinen habe. Unsere Nachbarin hat auch schon ab und an nach meinem Sohn geschaut und er war auch schon bei Freunden. Die bleiben aber nicht mit ihm zu Hause wenn er krank ist.…
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Weil ihr genug andere Parteien am rechten Rand habt. Die AfD hat in Bayern vielleicht NPD und REP abgelöst. In Sachsen und Sachsen-Anhalt löst sie anscheinend die CDU ab.
Die Mär ist und bleibt: Deutschland hätte kein Problem mit Rechtsextremismus, nur Ostdeutschland habe eines.
Selbst wenn es so wäre, was ich nach dem Verdoppeln des Ergebnisses in Ba-Wü eben stark anzweifle, ist Ostdeutschland halt seit ein paar Jahren wieder ordentliches Mitglied der BRD-GmbH. Haha.
Ich mag nicht mehr…