lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
[…]
Die Rechte des Tarifbeschäftigten sind gar nicht so schlecht. Von der Bezahlung mal abgesehen, stehe ich mich in manchen Punkten sogar besser. So bin ich beispielsweise froh, dass bei rechtlichen Unstimmigkeiten für mich das Arbeitsgericht und nicht das Verwaltungsgericht zuständig ist. Alleine schon im Hinblick auf die Schnelligkeit.
Alasam hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
NDW
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
[…]
§ 4 TV-H lässt es so klingen, als wäre das gar kein großes Problem.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Hurra Hurra die Schule brennt