lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verrechnung Tag der offenen Tür 86

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      5,1k
      86
    3. Satsuma

    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      288k
      2k
    3. Schmidt

    1. IPads am Gym 334

      • Quittengelee
    2. Antworten
      334
      Zugriffe
      16k
      334
    3. German

    1. Familienzuschlag/Regionalklassen NRW 544

      • TwoRoads
    2. Antworten
      544
      Zugriffe
      54k
      544
    3. Anna Lisa

    1. Verbeamtung auf Lebzeit BW - Amtsarzt 6

      • MLSek1
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      296
      6
    3. MLSek1

Letzte Aktivitäten

  • Schmidt

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe schon Tausende Male die Tafel geputzt.
  • Schmidt

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und ich finde, keine Arbeit ist unter irgend jemandes Würde. Wenn diesen Thread hier jemand liest, ist wieder jedes Beamtenklischee bestätigt: Gepampert durch den Staat, aber Arbeit - bitte vermeiden, gibt das Ausgleich, muss ich das, meld dich…
  • Schmidt

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was mein Mann als Arzt im KH schon alles aufräumen und putzen musste, weil es schlicht niemand sonst macht, möchtest du lieber nicht wissen
  • Satsuma

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Tafel- und Ordnungsdienst können ganz gewiss auch schon Grundschüler.
  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, warum sich an den Zuständen in Schulen in diesem Jahrhundert nichts ändern wird.

    Schaut mal ins benachbarte Ausland: Niederlande und Belgien hab ich aus erster Hand erlebt. Auch Finnland. All diese Schulen haben Personal für sowas. Da wird zB…
  • Magellan

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, warum sich an den Zuständen in Schulen in diesem Jahrhundert nichts ändern wird.

    Schaut mal ins benachbarte Ausland: Niederlande und Belgien hab ich aus erster Hand erlebt. Auch Finnland. All diese Schulen haben Personal für sowas. Da wird zB…
  • reinerle

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn das deine Schüler nicht machen hast du schon die nächste Lerngelegenheit für morgen vorbereitet.
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von plattyplus im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde den Kompromiss nur eingehen, um Zeit zum Rüsten zu gewinnen und dann noch härter zurückschlagen.

    Konkret würde ich versuchen den Krieg nach Moskau und St. Petersburg zu bringen, damit auch die russische Zivilbevölkerung lernt was Krieg ist.
  • Schmidt

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mich würde erstmal interessieren, warum du so wehement dagegen bist. Es gibt geregelte Abläufe für Beitrtittsverhandlungen mit Ländern, die beitreten möchten. Die Ukraine darf als souveräner, europäischer Staat selbstverständlich den Prozess…
  • reinerle

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, warum sich an den Zuständen in Schulen in diesem Jahrhundert nichts ändern wird.

    Schaut mal ins benachbarte Ausland: Niederlande und Belgien hab ich aus erster Hand erlebt. Auch Finnland. All diese Schulen haben Personal für sowas. Da wird zB…

Werbung