lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      288k
      2k
    3. Gymshark

    1. Verbeamtung auf Lebzeit BW - Amtsarzt

      • MLSek1
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. Rückstellung von Schülern im Förderschwerpunkt KME - Einbeziehung des aufnehmenden Lehrers 3

      • Tierischgut77
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      252
      3
    3. Quittengelee

    1. NRW bekommt fünftes Abiturfach 181

      • Bolzbold
    2. Antworten
      181
      Zugriffe
      8,9k
      181
    3. Gymshark

    1. 3 Wochen Radfahren.... wohin? 5

      • kleiner gruener frosch
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      125
      5
    3. SteffdA

Letzte Aktivitäten

  • Gymshark

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    Auf der Individualebene hätte ich zusätzlich noch die Möglichkeit der Klage (funktioniert natürlich nur in einem Rechtsstaat), die Flucht/Umzug oder die Selbstjustiz. Ein Gerichtsverfahren gegen Russland sehe ich in nächster Zeit nicht kommen, die…
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schmidt im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sicher würdest du deinem Nachbarn, der erst deine Mutter vergewaltigt, dann deinen Vater umbringt, deine Kinder entführt und dir die Hälfte deines Hauses wegbombt direkt vertrauen, wenn er sagt, er lasse dich in Ruhe, solange er das halbe…
  • Schmidt

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sicher würdest du deinem Nachbarn, der erst deine Mutter vergewaltigt, dann deinen Vater umbringt, deine Kinder entführt und dir die Hälfte deines Hauses wegbombt direkt vertrauen, wenn er sagt, er lasse dich in Ruhe, solange er das halbe…
  • Schmidt

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Gymshark im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    fachinformatiker hat da schon ein paar Mal etwas dazu geschrieben. Man fängt mit der Maximalforderung an, die der jeweils Andere nachvollziehbarerweise natürlich ablehnen wird. Dann geht man aufeinander zu bis man einen Punkt findet, bei dem beide…
  • Schmidt

    Hat mit Danke auf den Beitrag von raindrop im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn es sich um einen normalen Nachbarschaftsstreit handelt magst du Recht haben. Dieser Nachbar ist aber auf meinem Grundstück, hat meine Familie umgebracht und meine Kinder verschleppt. Ich habe nichts zu verlieren, also werde ich ihm das Leben…
  • Schmidt

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Pyro im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Russland hat aber nun einmal kein Interesse daran, mit der Ukraine zu koexistieren. Dein Vergleich ist völlig unpassend.
  • Schmidt

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dies an einem Tag im Jahr zu machen finde ich auch nicht besonders schlimm. Da kann man sich ja in den Ferien einen zusätzlichen arbeitsfreien Tag gönnen. 🤣
  • Gymshark

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    fachinformatiker hat da schon ein paar Mal etwas dazu geschrieben. Man fängt mit der Maximalforderung an, die der jeweils Andere nachvollziehbarerweise natürlich ablehnen wird. Dann geht man aufeinander zu bis man einen Punkt findet, bei dem beide…
  • MLSek1

    Hat das Thema Verbeamtung auf Lebzeit BW - Amtsarzt gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    vor dem Referendariat war die Untersuchung für die Verbeamtung auf Widerruf problemlos und ohne Bedenken.
    In der Probezeit, die nun zu Ende geht, gab es auch keine Probleme (sehr häufige Fehltage, lange Fehlzeit/Erkrankung o. ä.). Die…
  • Pyro

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ok, und wie sieht ein solcher Kompromiss aus? Ich kann mir nichts drunter vorstellen. Könntest du das bitte konkretisieren?

Werbung