lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ja, ich vernichte es!
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
:staun: Ist das Hitschies Eis in der AFD-Version? :?: :flieh:
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Blauzungenkrankheit?
Gute Besserung!
Anfaengerin hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Akut drohende Zwangspensionierung reagiert.
Kiki1910 hat das Thema Versetzungsantrag zum 01.08.2026 gestartet.
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand von der Bezirksregierung Düsseldorf seinen Bescheid erhalten hat.
Mich macht das Warten langsam ganz verrückt! Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Bescheide nach den Osterferien verschickt werden. Ich habe bisher allerdings noch nichts bekommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Akut drohende Zwangspensionierung reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich habe heute blaues Hitschler-Eis im Becher gefunden und ich habe es gekauft!