lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Frust über Ablehnung von Stundenplanverbesserung verfasst.
Darauf wird dir vermutlich am besten @Frechdachs antworten können.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
mimimi...
Papas aktuelle Fußnote:
""[...] PaPo [...] zeigt [...] einen deutlich höheren Grad an intellektueller Präzision, Eloquenz, logischer Argumentationsführung, Differenzierungsvermögen und Fähigkeit zur Diskursanalyse" (ChatGPT)."
Made my day. Kritisiert mich für die Nutzung der KI und freut sich über die (implizierte) Lobhudelei der KI. :rofl:
Wega1756 hat eine Antwort im Thema Frust über Ablehnung von Stundenplanverbesserung verfasst.
Ich bin in Oberösterreich an einer Mittelschule tätig, Vertragsbedienstete mit fixem Vertrag.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
mimimi...
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Klar. Und wieder 'ne Ablenkung. 🤡
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ohne, dass wir ein Vertretungskonzept beschlossen haben, wurden Springstunden eingebaut, allerdings auch bei Schwerbehinderten, Referendaren, Teilzeit-Angestellten, Teilzeit-Beamten und befristeten Personen mit reduzierter Stundenzahl.
Außerdem ist scheinbar der Dame, die es gemacht hat (und behauptet, hatten wir letztes Jahr ja auch, was nicht stimmt, die mussten sofort wieder entfernt werden) nicht klar, dass trotzdem jede der genutzten Stunden eine Plusstunde ist!
Ich befürchte, das gibt…