lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
Das ist eng.
[…]
Besonders dafür. Kam man denn in der Erkältungshochzeit überhaupt durch?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Was ist das denn wieder?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Quereinsteig Hessen Grundschule QuiSGS verfasst.
Ich denken nicht, dass du von den Usern noch eine Antwort bekommst. Sie waren zuletzt vor knapp 2 Jahren aktiv.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wann Beförderung verfasst.
[…]
Das liegt dann im Ermessen der jeweilig zuständigen Behörde. Eine Bewerbung führt zunächst nicht zu einer Beförderung. Wenn die Karenzzeit noch recht lange ist, dann wird man unter Umständen nicht zugelassen. Ich habe mich 3 Monate vor Ende des einem Jahr beworben und wurde zugelassen. Bei uns hat man aber im ersten Beförderungsamt noch eine Bewährungszeit von mindestens 6 Monaten. Diese gibt es bei euch nicht, soweit ich das verstanden habe. Daher liegt der Zeitpunkt der Beförderung bei…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Moebius hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Moebius hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde verfasst.
[…]
Nein!
Kann ich ja auch nicht beurteilen, wie der einzelne konkrete Arbeitsplatz in der Schulstube für jeden einzelnen Kollegen aussieht. Wie empfindest Du Deinen Job, wenn ich mal fragen darf? 8)
Fachidiot123 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema ? Umgang mit Stundenentfall vor dem Abi reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema ? Umgang mit Stundenentfall vor dem Abi verfasst.
[…]
In NRW schreibst Du nur noch Klausuren in Deinen schriftlichen Abiturfächern - also sage und schreibe drei. Ausgehend von dieser Konstellation wirkte das Problem eher hausgemacht. Wären es zehn Klausuren, dann wäre der Zeitplan noch krasser, da wegen der Klausuren auch mit noch mehr Ausfall der Stunden in den anderen Fächern zu rechnen ist.