lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Neues Fach in NDS: CRU (Christlicher Religionsunterricht) reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Es haben viele aus der CDU widersprochen und Özdemir hat bereits zuvor ähnlich regiert (beim Video mit Rehaugen beim Bier).
Jeder weiß (hier), dass die genannten Vorwürfe nicht für Özdemir stimmen. Ich sehe es daher eher als berechnend als positiv an.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Neues Fach in NDS: CRU (Christlicher Religionsunterricht) reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Neues Fach in NDS: CRU (Christlicher Religionsunterricht) reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Ja, das habe ich heute auch mitbekommen und das fand ich auch gut. Aber mein Eindruck, dass er ein Unsympath ist, bleibt.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Positiv - er hat diesem CDU-Clown aus Köln widersprochen bzgl. Dessen Post zu Özdemir.
Auf der anderen Seite: hätte er das nicht gemacht, hätte er seine Kandidatur gleich noch zurückziehen können.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Selbst meine Mutter mit knapp 90 Jahren hat zum 1. Mal in ihrem Leben grün gewählt (davor über 60 Jahren CDU und ganz zu Beginn FDP).
Ich weiß wenig über ihn, was ich weiß, ist, er wechselt bei einem mir wichtigen Thema mehrfach die Meinung, je nachdem mit wem er spricht, reagiert unbeherrscht, wenn es nicht ganz so läuft, wie er möchte, wird von Nius-Chef Reichelt gelobt mit "kluger Mann mit Kompass".
Das Problem ist, dass vermutlich einige AFD-Anhänger auch wegen den Skandalen jetzt CDU…